Beeindruckendes
Beeindruckendes
Google
 
News von www.beeindruckendes.de
++ NEWS ++
07. Juni 2009:
Neue Knobelaufgabe "Einsturz" im Bereich "Beeindruckendes" hinzugefügt.

21. Juni 2009:
Beim Vor- und Zurückblättern in der Bildbetrachtung erscheint jetzt zusätzlich ein kleines Vorschaubild.

18. Juli 2009:
Neue Witze-Rubrik "Sonstiges" im Bereich "Humor" hinzugefügt.

26. Dezember 2009:
Der neue und billigere SMS-Ticker ist fertig und unter "mach mit" einsatzbereit.


Besucher von www.beeindruckendes.de
Besucherzahlen:
letztes Jahr:
dieses Jahr:
gestern:
heute:
momentan:
Jahresrekord:
22613
10375
672
31
2
48
Übersicht - beeindruckend kurios unglaublich erstaunlich
beeindruckend - Knobeln-13

Wo ist der Vater ?

Verkehrszeichen Fußweg Ihr kennt sicherlich alle dieses Verkehrszeichen. Es kennzeichnet einen Fußweg und ist überall in Deutschland tausendfach zu sehen.
Nur warum ist darauf stets nur eine Mutter mit ihrem Kind zu sehen? Warum ist hier niemals ein Mann, also der Vater mit abgebildet?
Nun, auf diese Fragen kenne ich auch keine Antwort und sie sollen hier auch nicht beantwortet werden.
Die nachfolgend zu lösende Aufgabe hat auch überhaupt nichts mit dem Verkehrszeichen zu tun:
Eine Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind und in 6 Jahren wird das Kind 5 mal jünger sein, als die Mutter.


Es mag vielleicht kurios klingen, es ist jedoch keine Scherzfrage, denn die Frage hierzu bleibt die gleiche:

WO IST DER VATER ?







Ranking-Hits