Beeindruckendes
Beeindruckendes
Google
 
News von www.beeindruckendes.de
++ NEWS ++
07. Juni 2009:
Neue Knobelaufgabe "Einsturz" im Bereich "Beeindruckendes" hinzugefügt.

21. Juni 2009:
Beim Vor- und Zurückblättern in der Bildbetrachtung erscheint jetzt zusätzlich ein kleines Vorschaubild.

18. Juli 2009:
Neue Witze-Rubrik "Sonstiges" im Bereich "Humor" hinzugefügt.

26. Dezember 2009:
Der neue und billigere SMS-Ticker ist fertig und unter "mach mit" einsatzbereit.


Besucher von www.beeindruckendes.de
Besucherzahlen:
letztes Jahr:
dieses Jahr:
gestern:
heute:
momentan:
Jahresrekord:
22613
10383
672
39
2
48
Übersicht - beeindruckend kurios unglaublich erstaunlich
beeindruckend - Knobeln-12

Königreich

Es war einmal ein König. Er hatte ein riesiges Königreich auf dem insgesamt 4 Schlösser standen.
Da der König schon sehr alt war, wollte er sich zur Ruhe setzen und sein Königreich unter seinen 4 Söhnen aufteilen. Da er aber alle seine Söhne gleichermaßen liebte, wollte er keinen von ihnen benachteiligen. Also musste er sein Königreich auch ganz genau in 4 gleiche Teile teilen und auf jedem Viertel des Grundstücks sollte genau ein Schloss stehen.

Wie muss der König sein Königreich teilen, um keinen Sohn zu benachteiligen?

Königreich



Ranking-Hits